Products

Home/Products

Oh Tannenbaum …
– es grünt in höchster Qualität

P-line

Die P-Line ist unsere Premium-Linie und damit unsere absolute Spitzenklasse an Bäumen. Sie zeichnet sich durch harmonische und exklusive Bäume ohne Schönheitsfehler aus. Die P-Line ist etwas für den anspruchsvollen Kunden, der seiner Familie an Heiligabend ein erlesenes ästhetisches Erlebnis bieten möchte.

S-line

Die S-Line ist unsere Standardlinie mit offeneren und abgestufteren Bäumen. In dieser Linie werden kleinere Schönheitsfehler toleriert, der ästhetische Gesamteindruck des Baumes ist jedoch immer noch harmonisch und ansprechend. Die S-Line ist etwas für den qualitätsbewussten Kunden, der einen schönen und offenen Weihnachtsbaum wünscht – mit viel Platz für Schmuck und Geschenke.

Andere Sorten

Obwohl die Nordmanntanne der bevorzugte Weihnachtsbaum der Europäer ist, liefern wir auch andere Sorten, wie beispielweise Rottanne, Nobilis, Fraseri, Lasiocarpa und viele mehr. Die zertifizierte Original-Nordmann-Qualität und die Markeneinteilung gelten natürlich nicht für andere Sorten.

Products2018-11-28T02:03:34+00:00

Oh Christmas tree, such pleasure do you bring me!

2014-07-07T08:32:06+00:00

P-Line

P line is our Premium line and our absolute top class tree. It is characterised by being a harmonious and exclusive tree without imperfections. P Line is for quality-conscious customers who wish to give the family an exquisite aesthetic experience at Christmas time.

2014-07-07T08:31:24+00:00

S-Line

S Line is our standard line with more open and layered trees. In this line, minor imperfections are tolerated, but the tree’s overall aesthetic expression is still harmonious and attractive. S Line is for the quality-conscious customer who wants a beautiful and open Christmas tree – with plenty of room for ornaments and presents.

2016-05-28T16:18:26+00:00

Other varieties

While the Nordmann Fir is the Christmas tree of choice among Europeans, we can also provide other varieties, such as Norway Spruce, Noble Fir, Fraser Fir, Subalpine Fir and more. Naturally, Certified Original Nordmann’s quality and marking classification does not apply to other varieties. · Other varieties · Norway Spruce · Nobilis