Contact

Home/Contact

Das Team bei Nordmann Trade

Das Team bei Nordmann Trade steht jederzeit bereit, Ihre Anfrage entgegenzunehmen. Durch die langjährige Erfahrung in der Weihnachtsbaum-Industrie sorgen wir für Qualitätslösungen, bei kleinen Aufträgen ebenso wie bei großen. Nordmann Trade ist ganzjährig und täglich 24 Stunden erreichbar.

Peter Vestergaard
Peter VestergaardTel. +45 2621 7238
Partner bei Nordmann Trade und verantwortlich für den Vertrieb in Europa. Peter ist seit 2002 in Vollzeit im Unternehmen beschäftigt und seit 2008 für den Vertrieb verantwortlich.  Peter ist jederzeit erreichbar, scheuen Sie sich also nicht ihn anzurufen, um ein Gespräch über die Marktsituation zu führen.
Søren Vestergaard
Søren VestergaardTel. +45 2344 2620
Partner bei Nordmann Trade und verantwortlich für den Einkauf und die Produktion. Søren ist seit 2010 bei Nordmann Trade. Durch sein Engagement für die Produktion der besten Bäume hat Nordmann Trades Produktion ein neues Qualitätsniveau erreicht.
Alf Vestergaard
Alf VestergaardTel. +45 2012 6338
Gründer des Exportunternehmens und trotz seines Ruhestandes auch weiterhin aktiv in den Arbeitstag einbezogen.

Nordmann Trade

Johannes Jensens Vej 56, 8641 Sorring, Denmark

Phone: +45 869 572 85

Fax: +45 869 572 84

office@nordmanntrade.com

www.nordmanntrade.com

 Contact us

Name*

E-mail*

Subject*

Message*

*Please fill out

Contact2018-11-27T06:41:58+00:00

The team at Nordmann Trade

The team at Nordmann trade is always ready to welcome your inquiry. With years of experience in the christmas trees industry, we ensure quality solutions to both large and small orders. Nordmann trade can be reached 24 hours a day all year round.

Peter Vestergaard
Peter VestergaardTel. +45 2621 7238
Partner in Nordmann Trade and responsible for all sales throughout Europe. Peter joined the company fulltime in 2002 and has been managing sales since 2008.  Peter can always be reached and don’t hesitate to call him for a discussion about the market.
Søren Vestergaard
Søren VestergaardTel. +45 2344 2620
Partner in Nordmann Trade and responsible for purchasing and production. In 2010 Søren joined Nordmann Trade and through his dedication to produce the best posible trees, Nordmann Trades production has reached a new quality level.
Alf Vestergaard
Alf VestergaardTel. +45 2012 6338
Founder of the export company and inspite of his retirement he is still an active part of the workday.

Nordmann Trade

Johannes Jensens Vej 56, 8641 Sorring,  Denmark

Phone: +45 869 572 85

Fax: +45 869 572 84

office@nordmanntrade.com

www.nordmanntrade.com

 Contact us

Name*

E-mail*

Subject*

Message*

*Please fill out